Das sind wir - Jugendheim Drabenderhöhe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das sind wir

Wir über uns

Unser Team

Im Jugendheim arbeiten zwei hauptamtliche Kräfte. Diese werden durch eine(n) Bundesfreiwilligendienstleistende(n) (kurz: BuFDi) unterstützt. Weiterhin sind für (unter anderem) das Jugendheim noch ein Hausmeister und eine Reinigungsfachkraft zuständig.

Wir bieten auch immer Interessierten die Möglichkeit, bei uns ein Praktikum abzuleisten. Dies kann ein Schülerpraktikum, ein Vorbereitungsjahr für die ErzieherInnenausbildung oder ein ausbildungsbegleitendes Praktikum unterschiedlicher Länge sein. Sprecht uns bei Interesse gerne frühzeitig an. Leider können wir keine Stellen für PraktikantInnen im Anerkennungsjahr anbieten. Infos hierzu erhaltet ihr bei der Stadt Wiehl (Personalamt).

Die BuFDi-Stelle ist jeweils auf ein Jahr ausgelegt. Interessierte können sich jederzeit bei uns über die Stelle erkundigen.

Holger Ehrhardt

Martina Kalkum

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü